Didgeridoo Percussion

Martin alias Akusdix in seinem Element: mit Didgeridoo auf einer Bühne
Martin alias Akusdix in seinem Element: mit Didgeridoo auf einer Bühne

Diese meine Klangwelt des Didgeridoos nenne ich Percussion. Das heißt, das Didgeridoo wird hier von mir percussiv eingesetzt. Ich arbeite viel mit breaks und Schreien und halte dabei immer einen groovigen oder rockigen Rhythmus. Eine alles andere als meditative Spielweise also.

Das ist meine andere Seite des Didgeridoos, die ich sehr gern mit viel Leidenschaft und Spaß in Kursen, Workshops, Konzerten und Soloperformence vermittel. Wie im Vorwort schon erzählt: alle Denkschubladen, egal welche, sind zu klein für das Didgeridoo. Es füllt allein schon ganze Häuser.

 

AKUSDIX

 

Didgeridoo Klangtherapie

Didgeridoo Percussion

für Augsburg

 

email: info(at)akusdix.de

 

Mobil 0179 - 8840645
Festnetz 0821 - 79637294
Fax 0821 - 5897138